Sie sind hier: So sehen wir aus  

SO SEHEN WIR AUS

Konrad Bernhardt (tb)

Er spielt seit Jahren die Tuba im Stadtorchester Andernach und jetzt sozusagen "crossover" bei uns, hat als einziger Handschuhe an und unsere Band bereichert.
e-mail:tubakonrad@kornradbernhardt.de


 

Udo Clausen (bj)

Udo hat schon in seiner Jugend für Jazz geschwärmt und in seiner Heimat Hamburg um 1960 Bands wie "Papa Bue Viking Jazzband", "Mr.Ackerbilk", Lonnie Donegan und natürlich die "Old Merry Tale Jazzband" live erlebt. Bis zum ersten eigenen Banjo hat es aber bis 1995 gedauert. Dann gründete er selbst die Band "Udo and his Jazzdoctors", weil er Ärzte und Zahnärzte während seiner Arbeit als Pharmareferent zur Mitarbeit begeistern konnte. Seit 2009 ist er der Bandleader der "Crazy Corner Jazzband".
Man kann ihn auch für Autogramm-Stunden buchen.
e-mail: udocl-banjo@t-online.de


 

Jochen Gent (cl)

... und er spielte Cello, früher mal, seit vielen Jahren schon Klarinette, ist Zahnarzt im Ruhestand, arbeitet aber noch ein- bis zweimal im Jahr bei "Ärzte für die Dritte Welt" und hilft in Nicaragua, Ecuador und auf den Philippinen gegen Zahnschmerzen. Sein "Creole love call" ist weltberühmt.
e-mail:jgent@crazyhorse.de


 

Steve Gilbert ( dr)

Er stammt aus New Orleans, der Mutterstadt des Jazz und wohnt in Kastellaun, spielt bei den "Macs" , den "Stonehead Stompers" und bei uns.


 

Klaus Hänsel (tr,sax)

Er ist der musikalische Leiter, weil er viel Erfahrung in seinem Spiel mit Trompete, Tenor- und Sopransaxophon hat, in Big Bands spielte und mit Udo und Jochen die Band gegründet hat. Seine Sidney Bechet - Stücke sind gefühlvolle Farbtupfer in unserer Musik. e-mail:klaushaensel@gmx.de




 

Manfred Nürnberg (pos)

Er sammelte erste Erfahrungen in verschiedenen Dixieland-Jazzbands und war von 2009 bis 2013 unser Posaunist. Seit 2011 spielt er die Posaune bei den Stonehead Stompers und ist als Aushilfe immer wieder mal bei uns mit dabei.
mailto:drmanfrednuernberg@gmail.com


 

Harald Senft (pi)

Ers spielt seit dem 12.Lebensjahr Klavier, war 15 Jahre lang Aushilfs-Organist in Koblenz, was der Improvisation sehr förderlich war, spielte in der inzwischen vergessenen Pop-Band "Medical Voice" und seit 1998 bei "Udo and his Jazzdoctors", aus denen später die "Crazy Corner Jazzband" wurde. Klassische Improvisationen für Klavier finden sich von ihm auf Jamendo.
e-mail:dr.senft@kabelmail.de